Eddy Zajontz

Eddy ist Däne mit deutschen Wurzeln und lebt seit 1989 an der Costa del Sol. Er ist Immobilienmakler seit 1997 und spricht Englisch, Deutsch, Spanisch und Dänisch.

Thomas With

Thomas ist Däne, kam zur Küste 1991. Er fing in der Immobilenbranche an, und war aktiv in dies Branche alle diese Jahre. Sein Marktkenntnis zwischen Malaga und Sotogrande ist unübertroffen.

Zoe Taylor

Zoe ist aus England und hat hier an der Küste seit den letzten 15 Jahren gelebt und ist schon genauso lange im Immobiliengeschäft aktiv. Sie hat einen großen Erfahrungsschatz und ein großes Wissen entlang der Küste mit Verkäufen und Vermietungen und spricht Spanisch und Englisch. Wenn Zoe mit ihrem Verständnis der lokalen Gegebenheiten einmal verstanden hat, was die Erfordernisse Ihrer Immobilie sind, dann ist der Kaufprozess ganz einfach. Also braucht es bloß eine kurze Unterhaltung und dann können wir loslegen.

Mie Larsen

Mie ist Dänin. Sie kam zur Küste in 2009 und hat immer im Immobilienmarkt gearbeitet. Mie Spricht Dänisch, Englisch und ein wenig Spanisch.

Synnøve Castillano

Synnøve kommt von Stavanger in Norwegen und ist viele Jahre ansässig an der Costa del Sol. Sie wohnt in Calahonda mit ihrem französischen Man und spanischen Hund. Synnøve spricht fließend Norwegisch, Schwedisch und Englisch. Kommuniziert auch ganz gut mit Dänen, ein wenig Deutsch, Französisch und Spanisch.

Ziggy Schmitz

Ziggy wurde in Frankreich geboren und ist in Deutschland aufgewachsen. Er kam zur Costa del Sol 2012 und arbeitet aktiv im Verkauf und in der Immobilienbranche. Ziggy kommt aus einem starken Verkaufshintergrund, spricht fließend Deutsch, Französisch und Englisch und verbessert ständig sein Spanisch.

Gerald Tips

Gérald hat eine Ausbildung als zertifizierter Immobilienmakler in Belgien, spezialisiert auf große Immobilien und Apartments in der Gegend um Brüssel. Davor hat Gérald für eine amerikanische Softwarefirma gearbeitet, die in Holland und Belgien niedergelassen ist. Seine Kompetenz liegt bei Französisch, Flämisch und Holländisch sprechenden Kunden.

Gitte Tidemand

Gitte ist Dänin und hat seit 1998 verschiedene stellen in Spanien gelebt. Sie hat in die Immobilienbranche die meisten von diesen Jahren gearbeitet. Sie spricht Dänisch, Skandinavisch, Englisch und Spanisch.

Jean Castillano

Jean Castillano kommt aus Frankreich, aber wohnte 18 Jahre in Norwegen. Er zog zur Costa del Sol vor vielen Jahre, wo er eine Wohnung in Calahonda kaufte. Jean kennt die Küste und das Hinterland. Sprächt fließend Französisch, Englisch und Norwegisch/Swedish, und ganz gut Spanisch.

Jon Webster

Jon Webster begann seine Tätigkeit im spanischem Immobilienmarkt 1993 und hat sich mit allen Aspekten des Immobilienmarktes befasst, von Vermietung, über Verkauf, bis zu Hypotheken, Banken, Anwälte und Notare von Malaga bis Sotogrande. Er hat eine Reihe von Immobilien in Spanien persönlich gekauft und verkauft, weißt deshalb wie wichtig es ist, dem Käufer oder Verkäufer zu helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Er spricht Englisch und Spanisch.

Madeline Einarsson

Madeline lebt an der Westküste Schwedens und hat ihr zweites Zuhause in Nueva Andalucía, Marbella. Seit 2015 arbeitet sie sowohl in Schweden als auch in Spanien. Sie ist sehr serviceorientiert und hat immer die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden im Fokus. Sie mag es, neue Leute kennenzulernen und ist sehr hilfreich gegen alle.

Karen Wood

Karen wurde im Vereinigten Königreich geboren und zog 1989 an die Costa del Sol. Sie arbeitet seit 1996 im Immobilienbereich und verfügt daher über viel Erfahrung und große Kenntnisse der Küste. Karen hat sich auf die Arbeit mit unseren englischsprachigen Kunden spezialisiert und ist sehr kompetent darin, ihre Bedürfnisse zu verstehen und für sie die perfekte Immobilie zu finden. Karen spricht Englisch und etwas Spanisch.

Anna Hjalmarsson

Anna wurde in Schweden geboren und lebt seit 1996 auf der Costa del Sol. Sie arbeitet seit 2000 in der Immobilienbranche und spricht Schwedisch, Englisch, Spanisch und Italienisch.

Grazyna (Gracie) Pyzel

Gracie wurde in Polen geboren. Ihr spanisches Abenteuer begann 2001, als sie in den Ferien nach Marbella kam. Andalusien, das Klima, die Natur, die Musik, die Kultur und die Menschen haben sie so bezaubert, dass sie länger blieb.... also bis jetzt. Sie hat sich immer mit dem Immobiliengeschäft beschäftigt. Ihre Herausforderung ist es, für Sie Ihr Traumhaus im sonnigen Andalusien zu finden. Gracie spricht Polnisch, Englisch und Spanisch.

Eddy Zajontz

Eddy is Danish, with German roots and has been living on the Costa del Sol since 1989. He has been working in real estate since 1997. Eddy speaks English, German, Spanish and Danish.

Thomas With

Thomas is Danish, came to the coast in 1991. He started in real estate and has been active within the trade all these years. His knowledge of the market between Malaga and Sotogrande is unsurpassed.

Zoe Taylor

Zoe is from the UK and has been living here on the coast since 2003 and working real estate for the same length of time. She has a wealth of experience and knowledge along the coast with sales and rentals and speaks both Spanish and English. Once Zoe understands what your property requirements are, with her knowledge of the local area, the buying process is really quite simple, so it only takes a quick chat and then we can get started.

Mie Larsen

Mie is Danish. She came to the coast in 2006 and has always worked in Real Estate. Mie speaks Danish, English and a little Spanish.

Synnøve Castillano

Synnøve comes from Stavanger in Norway and has been here on the Costa del Sol for many years. She lives in Calahonda with her French husband and Spanish dog. Synnøve is very service oriented, trusting, outgoing and always in a good mood. Synnøve speaks Norwegian, Swedish and English fluently (also communicates well with Danes), some German, some French and Spanish.

Ziggy Schmitz

Ziggy was born in France and brought up in Germany and came to the Costa del Sol 2012, working actively in sales, and real estate. Ziggy comes from a strong sales background, and speaks German, French and English fluently, and constantly improving his Spanish.

Gerald Tips

Gérald has a background as a real estate agent in Belgium, where he specialized in large properties and apartments in the Brussels area. Before that Gérald worked for an American software company based in the Netherlands and Belgium. His competence is with French, Flemish and Dutch speaking customers.

Gitte Tidemand

Gitte is Danish and has been living different places in Spain since 1998. She has been working in real estate for most of this time. She speaks Danish, Scandinavian, English and Spanish.

Jean Castillano

Jean Castillano is a French native and has lived in Norway for 18 years. He moved to the Costa Del Sol several years ago and bought an apartment in Calahonda. Jean is well known along the Coast and inland. He is fluent in French, English and Norwegian/Swedish and gets by in Spanish.

Jon Webster

Jon Webster started working in Spanish real estate in 1993 and has dealt with all aspects of the property market: rentals, sales, mortgages, banks, lawyers and Notaries from Malaga to Sotogrande. Having personally purchased and sold a number of properties in Spain, he realises how important it is to help the purchaser or vendor make the right choices. He speaks English and Spanish.

Madeline Einarsson

Madeline is living at the west coast of Sweden and has her second home in Nueva Andalucía, Marbella. Since 2015, she has worked both in Sweden and Spain. She is very service minded and has always her client’s wishes and needs in focus. She likes meeting new people and is very helpful towards everyone.

Karen Wood

Karen was born in the U.K. and moved to the Costa del Sol in 1989. She has been working in real estate since 1996, so she has a lot of experience and great knowledge of the coast. Karen specialises in working with our English-speaking clients and is very competent at understanding their needs and finding them the perfect property. Karen speaks English and some Spanish.

Anna Hjalmarsson

Anna was born in Sweden and has lived on the Costa del Sol since 1996. She has been working in real estate since 2000 and speaks Swedish, English, Spanish and Italian.

Grazyna (Gracie) Pyzel

Gracie was born in Poland. Her Spanish adventure began in 2001, when she came down to Marbella on vacation. She was so charmed by Andalucía, the climate, nature, music, culture and people that she stayed for longer.... that is, until now. She has always been involved with the real estate business. Her challenge is to find you your dream home in the sunny Andalucía. Gracie speaks Polish, English and Spanish.